8/16/2012


es war spät. wie immer konnte ich nicht schlafen, weil du mir im kopf umher schwirrtest. du bist jetzt weg seit  ungefähr einer woche. die erste zeit habe ich mich noch gemeldet per sms doch dann habe ich mir gedacht lass es mal, mal schauen ob du dich melden würdest. das tust du nicht. jeden tag wenn ich morgens den laptop aufklappe hoffe ich das dort eine nachricht von dir erscheint. genauso wie wenn ich morgens auf mein handy gucke um nach der uhrzeit zu schauen, hoffe ich das eine sms von dir angekommen ist. nichts. ich vermisse dich, will dich aber nicht sehen weil ich dich doch eigentlich so sehr hasse. nacht für nacht liege ich in meinem bett und du raubst mir den schlaf das schlimme ist - ich denke nachts an dich wie alles weiter gehen könnte und genau das gleiche tue ich auch am tag. kein tag vergeht an dem ich mir nicht den kopf zerbreche über deine person. es ist so schwer dich vergessen zu wollen, wenn ich eigentlich garnicht will. 
wir waren beide nicht fair zu einander und in letzter zeit geht es glaube ich nur noch darum wer wen mehr verletzt mit dem was er tut obwohl wir beide wissen was wir wollen, uns. nur da ist die hürde, dieser stolz der immer wieder sagt 'wenn du jetzt nachgibst wenn du jetzt schwach wirst hast du verloren.' ich gehe immer wieder nacht für nacht unser letztes gespräch durch und das gespräch was ich noch mit dir führen will wenn du wieder da bist. viele menschen sagen 'es gibt nicht nur schwarz oder weiß' für mich in diesem fall schon. schwarz heißt es ist vorbei, für immer denn was wir uns in letzter zeigt zugefügt haben hat uns beiden das genick gebrochen. weiß nein weiß schenke ich schon keinen glauben mehr. 
du bist wie ein fluch, ich werde dich nicht los auch wenn ich dich nicht sehe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen