8/22/2012


warum kannst du nicht jetzt neben mir liegen? du bist doch immer so schön warm. dann kribbelt es mir immer in meinem bauch und ich bin so unheimlich glücklich. das ist so ein schönes gefühl. am liebsten hätte ich dich jeden tag um mich du würdest mir nie zuviel werden. ich würde gerne morgens aufwachen und in dein gesicht schauen, was so schön ist das es schon wehtut. nach einer langen nacht würde ich gerne mit dir zusammen aufstehen, frühstücken und dann wieder auf dem sofa einschalfen, weil wir uns zusammen so wohl fühlen. ich würde gerne dein so schönes lachen hören wenn wir zusammen unsere lieblingsserie schauen. ich würde gerne in deine so treuen augen schauen und einfach sagen können was ich fühle ohne das es mir peinlich ist und mir sicher sein das du genauso fühlst. deine hand nehmen auf der straße und du sie fest drückst als ersatz für einen kuss den du mir jeden abend auf die stirn geben sollst. 
du bist wie eine droge machst mich zufrieden und ich vergess' alles um mich herum - habe nur noch dich in meinem kaputten kopf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen