8/13/2012

ich muss nicht ehrlich zu dir sein. dazu kann mich auch niemand zwingen und ich bin es trotzdem.  ich muss dir nur das erzählen was ich für angebracht halte. ich erzähle dir trotzdem alles. tuh nicht so als wären wir ein paar, wir lieben uns zwar aber das ist nochmal was anderes, du weißt doch was ich meine oder? wir stehen uns schon lange so nah und haben es probiert ein gutes paar abzugeben, aber du kennst mich. du weißt doch das dass nie klappen würde, aber zu erfahren was du hinter meinem rücken tatest. das tat mehr weh als mein schlussmachen. ich habe dir erklärt warum. ich habe dir gesagt das ich dich trotzdem liebe nur ich kann es einfach nicht. du, du hast mir garnichts erklärt denn du hast es mir noch nichtmal gesagt. ich musste es über jemand anderen erfahren. denkst du ich bin blöd ? denkst du ich bemerke nicht wie anders du bist ? nur ich wusste nicht warum du anders warst. du hattest mir gegenüber noch nie ein schlechtes gewissen. ich lasse mir zeit dich zu fragen was los sei denn ich hoffe es frisst dich auf. wenn es stimmt, wenn alles stimmt so wie es mir erzählt wurde - dann kann ich dir nicht mehr in deine augen schauen. 

1 Kommentar:

  1. sehr traurige geschichte aber echt tolles foto!

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen