8/29/2012


'ich liebe dich und ich will nie wieder damit aufhören' so hast du es mir in dieser wunderschönen nacht ins ohr geflüstert, ich habe dir geglaubt. leider. seit dem du nicht mehr da bist hat sich alles verändert, die menschen um mich herum das was passiert um mich herum und ich selber habe mich am meisten verändert. du hast mir viel genommen - das gefühl zu lieben, das gefühl zu leben und vorallem das gefühl zu vertrauen. auf einen anderen menschen der mir am herzen liegt aufzubauen und ihm glauben zu schenken das hast du mir einfach genommen. meine hoffnung mein gegenstück zu finden die hast du schwinden lassen obwohl ich immer fest daran geglaubt habe. was ist wenn wir uns jetzt sehen ? hass in meinem bauch enttäuschung in meinen augen, ich versuche dich nicht anzuschauen obwohl ich das früher immer so gern getan habe wenn du neben schliefst. jetzt versuche ich dir nicht mehr zu begegnen, wie war das früher? jede minute jede sekunde wollte ich mit dir verbringen und genießen. so viel habe ich wegen dir verloren und frage mich jetzt am ende, warst du das wert ? ich drehe mich um und schaue auf das zurück was ich alles zerstört habe, die trümmer die nicht hätten sein müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen