9/04/2012


glücklich war ich. glücklich das ich endlich mit dir abgeschlossen hatte. ich musste keinen gedanken mehr an dich verschwenden oder dir nachweinen. du warst aus meinem kopf endlich gelöscht. und nur manchmal ganz selten musste ich an dich denken und dann lächeln. nicht weil ich enttäuscht war von dir, sondern nur weil du so lächerlich warst und das noch immer bist. leider habe ich das erst jetzt festgestellt und deswegen viel verloren. aber alles ja wirklich alles was ich brauche um glücklich zu sein habe ich jetzt wieder. das schönste, aber ist an der sache das wenn wir uns sehen ich noch immer merke wie sehr du leidest. du schaust mich die ganze zeit an und wenn ich dich anschaue weil ich es bemerke beleidigst du mich. du bist hilflos du hast angst das ich wissen könnte was in dir vorgeht. du bist dir nicht im klaren darüber das ich dich schon längst durchschaut habe. wenn wir beide getrunken haben handeln wir unterschiedlich ich fange an meinen hass dir gegenüber nichtmehr zu verstecken wenn ich dich dann sehe bin ich ehrlich - verletzend ehrlich. du naja du zeigst mir das dir ncoh immer was an mir liegt, das macht mich aggressiv. du bist dir immer so sicher in dem was du tust. du denkst die welt liegt dir zu füßen. du denkst du kannst alles besser du weißt alles besser, du denkst DU bist besser. und genau deswegen bin ich froh dich los zusein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen