9/19/2012



spät war es. alles drehte sich. ich schaute in deine dunklen augen. versuchte nicht zu schwanken. 'na zu viel an der flasche genippt?' fragtest du amüsiert. 'nein ich doch nicht, mir geht es gut' zischte ich entschlossen zurück. mir ging es wirklich gut ich war zufrieden. alles war irgendwie so klar so überschaubar. du kamst näher legtest deine hand um meinen nacken und küsstest mich. mir wurde warm. ich drückte dich zurück schaute dir in dein vertrautes gesicht. lange hatten wir uns nicht gesehen, zu lange nach dem letzten mal. 'morgen wird es peinlich morgen sind wir nicht mehr angetrunken. morgen wird es still sein. oder schon in der nacht wenn du wach wirst und neben mir liegst wirst du sicher deinen arm der um meinen bauch liegt langsam wegziehen sodass ich es 'nicht' merke. dachte ich mir als ich dich anstarrte. 'denk nicht immer so viel nach, ich seh ja förmlich das du an ihn ..' du unterbrachst den satz. 'was ist mit ihm?!' fragte ich dich direck. 'nichts alles ist gut, man lebt nur einmal das wollte ich eigentlich damit ausdrücken' sagtest du mit großer sicherheit in deiner stimme. 'ich dachte kurz was du jetzt wohl grade machst ob du an mich denkst. dann schaute ich wieder dir in dein gesicht. 'ich denke nicht mehr an ihn!' flüsterte ich und ließ deinen kuss zu. 
die ganze nacht lag ich wach. dein arm fest um meinen bauch geschlungen. du wusstest nicht das ich wach war. ich merke wie du auf deine uhr schautest, du warst wach. du zogst deinen arm nicht weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen