9/25/2012


neben dir zu liegen ist schon lange kein schönes gefühl mehr. das gefühl aufzustehen und dein zimmer zu verlassen das ist ein schönes gefühl. so als ob 100 kilo schwere ketten die meinen körper umklammerten loslassen und zu boden fallen. diese last sie ist so schwer und es könnte doch so leicht sein 'wir' könnten so leicht sein, aber dafür ist zu viel passiert, oder ? für mich würde ein 'lass uns noch einmal von vorne anfangen' ein 'gib UNS nochmal eine zweite chance' das würde mir reichen. ich wäre wieder glücklich. wie es im moment ist so ist es nicht gut, so soll es nicht sein. 'macht es euch doch nicht so schwer' 'ihr liebt euch doch beide' sagen sie alle, aber eigentlich liebt nur noch einer von uns und das bist du, wenn überhaupt. ich träume oft davon wie wir einfach nur dastehen und uns anschauen, aber irgendwann verschwindest du dann plötzlich vor meinen augen. oder wir rennen zusammen, wir rennen einfach und irgendwann schaue ich zur seite und du bist weg. was soll mir das sagen? ich soll alleine weitermachen ohne dich? soll das besser sein? ich weiß es nicht. es würde mir sehr wehtun. ich glaube ich könnte es nicht. ich würde mir selber
 durch mein handeln schmerzen zufügen. 
manchmal da wünsche ich mir nur eins, dass du mir nicht so wichtig wärst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen