10/06/2012



wenn du hast, dann willst du nicht mehr. wenn du nicht haben kannst, dann willst du umso mehr. 
wann ist man denn dann glücklich? wann ist man zufrieden? kommt irgendwann die zeit dann man das bekommt was man will und dann glücklich ist? oder bleibt man allein in der hoffnung es
 irgendwann zu bekommen? 
dieses gefühl alles zu haben was man immer wollte das gibt einem so eine hoffnung eine bestimmte die sagt 'jetzt kann ich alles schaffen, egal was kommt' 
eins weiß ich, eins weiß ich ganz genau dieses gefühl das will ich haben und wenn ich es habe das werde ich es nie wieder hergeben wollen. 

Kommentare:

  1. wow :) echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations for your blog, really well done, i will follow you.if you should become my supporter on my italian blog, I'll wait ..
    http://ragazzocomune.blogspot.it/
    http://scrivimidamore.blogspot.it/
    bye bye from Italia

    AntwortenLöschen