12/19/2012



ich bin alleine, ohne dich. ich bemerke keine besserung meiner gefühle ich habe nur das gefühl das ich immer tiefer in ein loch falle und irgendwann kein licht mehr sehe. alles ist dunkel. alles ist kalt. alles ist verlassen. das zimmer in dem wir immer zusammen unter einer decke lagen und ich dich beim schlafen beobachtete lasse ich immer geschlossen auch wenn dort mein fernsehr steht, ich betrete dieses zimmer nicht mehr. ich vermisse dich so sehr. würde es gehen würde ich mir nur dich zu weihnachten wünschen nichts anderes, nichts materielles, nur dich mehr nicht. 
ich habe angst, angst davor das du mich ersetzt. das du mich schon längst vergessen hast und keinen schmerz empfindest wenn du an unsere zeit zurückdenkst. wenn wir aneinander vorbeigehen kommt von dir nicht du schaust mich noch nicht mal an, ich weiß nicht wie ich das deuten soll. ich kann es einfach nicht fassen das du jetzt schon ein teil meiner vergangenheit sein sollst. wir hatten doch so viel vor, soviel hast du mir gesagt und ich war mir immer sich das du es ernst meintest. ich schaue so oft auf die uhrzeit. 12:12 uhr 15:15 uhr, denkst du dann an mich? und wenn ja an was genau? 
es sind so viele fragen offen in meinem kopf ist einfach alles durcheinander seit dem du nicht mehr da bist. 
du bist weg und das muss ich akzeptieren und ich wenn ich das nicht kann dann muss ich trotzdem damit leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen